Eigentlich sollte nur ein wenig umgebaut werden. Wer Stefan jedoch kennt ist nicht weiter überrascht, dass daraus dann etwas mehr wurde als ursprünglich geplant.
Wassersystem, zentrale Elektrik sodass wir mit Solarpanel ca. fünf Tage autark stehen können, Standheizung mit zweiter Pumpe für höhere Lagen, Volldachträger mit Kisten, Dachzelt, Heckmarkise, Hi Lift, OME Fahrwerk. Das sind nur einige der Schlagworte des Umbaus. Nach einigem Intervenieren konnten wir uns auf einen Mittelweg einigen und die Priorität der Reise selbst gewann wieder die Oberhand. Denn wenn sich Stefan erst einmal in den zahlreichen Möglichkeiten solch eines Ausbaus verlor... Das wollen wir uns gar nicht vorstellen!
So waren wir viele Wochenenden mit dem Umbau beschäftigt - zugegeben: das meiste hat Stefan gemacht da Yasmin handwerklich weniger begabt ist. Und auch wenn wir unsere Zeit nicht damit zubrachten, schwirrten tausende Verbesserungsideen durch die Köpfe.
Nun ist es aber fertig und wir damit unterwegs. Auf dem Weg an die Südspitze wird wohl das Eine oder Andere ausgetauscht oder hinzugefügt - seid gespannt!